Mittwoch, 31. August 2011

20s reloaded

häkelkleid vila, sandalen tamaris, allerdings schon jaaaaahre alt. es gibt nur wenige dinge, die es so lange schaffen bei mir zu bleiben ohne aussortiert zu werden. aber diese sandalen gehören eindeutig dazu. braunes leder, mäßiger absatz, absolut zeitlos!


ein wenig flechtkunst und ohrringe von SIX.

diese bilder sind absolute raritäten!! in zweierlei hinsicht:

1. es war noch sommer! es ging so schnell und nun ist er vorbei :-(( dabei wurden diese fotos vor gerade einer woche geschossen.
2. ich habe offene haare getragen!! und weiß auch, warum ich sie immer hochbinde. ich finde lange offene haare stehen mir einfach nicht!!
und das obwohl ich erst kürzlich beim friseur war und sie habe 'ausdünnen' und die spitzen schneiden lassen. da war ich schon kurz davor, sie mir bis zu den ohren abschneiden zu lassen, das hatte ich in meinem leben schon einige male getragen und war immer ziemlich zufrieden damit.
nun habe ich irgendwie die lange mähne so richtig satt, obwohl ich eigentlich ja froh um sie sein könnte.
es ist schon pardox im leben: einige hätten gern so dicke haare und mich nerven sie (nicht immer, aber immer öfter ;-). dann war ich ja bereits schon beim friseur und habe auch nicht gerade wenig geld da gelassen, um jetzt bald wieder hinzugehen?! verbuchen wir das mal unter dem thema: FRAUEN!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen