Sonntag, 21. August 2011

streetstyle season's end

endlich! allmählich sieht man tatsächlich, die von mir propagierten roten lippen (siehe vorletzter post). hier bei lisa, nett ton in ton mit passendem tuch...


...dabei bietet minimalistisches schwarz die perfekte showbühne. wobei MINImalistisch wohl ziemlich wörtlich verstanden wurde :-)

mut beweist auch diese dame! julia fängt demnächst trotz eines abgeschlossenen lerhramtsstudiums nochmal von vorne an und beginnt eine schneiderlehre. klasse! ebenso wie die türkise uhr (nixon) und die original oma-alte stofftasche.


sarah zeigt gleich zwei meiner lieblingsaccessoires: große kette (ich liiiiebe große, schwere ketten, am liebsten allerdings aus holzperlen. tatsächlich besitze ich nur 2(!!) kurze filigrane ketten, von ääääh.... ca 20 großen) und stofftasche (wollte ich diesen sommer nur zähneknirschend gegen eine andere handtasche tauschen, aber ich kann ja nicht auf jedem post die gleichen accessoires in die kamara halten..)


die braunen mokkasins (schuhe) sind im kommenden herbst ziemlich angesagt und stehen auch bei mir  ziemlich weit oben auf der einkaufsliste :-)


einer der wenigen männer hier im blog. aber miro verdient es mit seinem genialen vögel- äh vogel t-shirt eindeutig gepostet zu werden...wobei ich jetzt nicht so genau weiß, was er der damenwelt damit sagen will....:-p


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen