Donnerstag, 2. Dezember 2010

first days of snow


...juheee, diesmal liegt sogar deutschland unter einer dicken schneedecke und das nicht nur zwei tage ende februar....
mir gefällt's  und unsern kindern sowieso!! (wenn ich nicht gerade mein auto zwei stunden frei kratzen muss und dabei auch noch dummerweise keine handschuhe anziehe, weil ich meine das 'bißchen schnee' ist in drei minuten weggepustet)

aber der streetstyle leidet---oh, ooooh!
ok, bei nasskaltem schneesturm hat frau wenig spielraum für kreative outfits, die nicht an reinhold messner errinnern. aber nur die kälte an sich, sollte bei sonst trockenem klima, nicht das problem sein. klar sind die eigentlichen klamotten nicht zu sehen, aber schal, jacke, handschuhe und was sonst noch so alles den körper umwickelt dafür umso mehr---und da könnte frau sich ruhig was einfallen lassen!!

vor lauter style-frust habe ich mal auf die blogs unserer nachbarn geschielt und gerade meine 'alltime favourites' skandinavien und niederlande haben mich auch diesmal nicht enttäuscht!! ich meine, bei denen ist das wetter ja meist besch... als bei uns: sei es nässer (NL) oder weitaus kälter---aber wat is: die mädels sehen dennoch umwerfend aus! (es gibt einen wirklich originellen dänischen blog, der tatsächlich 'cycle style' dokumentiert, sprich was die leute so tragen, während sie radfahren!!cooooole idee, und hut ab,wie tapfer die jungen dänen gegen den schneesturm antreten--und sogar noch super dabei aussehen...)

aber nicht verzagen, morgen ist wieder freitag im lande, ich habe all meine pflichten schon heute abgearbeitet und kann mich morgen ganz auf den streetstyle konzentrieren. alsooooooo: watch out!! ich komme!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen