Sonntag, 17. Juli 2011

orange rules!

shirt mango, shorts benetton vintage, schal vintage, sandalen tamaris

beim shirt wurde ich ein klein wenig meinen prinzipien untreu: ich hasse normalerweise glitzer in allen variationen (das muss geprägt haben, nicht mal meine ältere tochter mag mehr glitzer :/ ) aber hier konnte ich einfach nicht nein sagen, weil die schmalen glitzerstreifen:
- perfekt zum hellblau passen
- kaum auffallen und von weitem einfach nur grau erscheinen
- allein schon dieses hellblau sooooooo toll sommerlich strahlt, dass ihm eben nur noch glitzer ebenbürtig war :-)

die hose: noch so ein wahrer glücksgriff aus dem vintageladen. sieht aus wie neu und ist aus einem so dermaßen guten hosenstoff gefertigt, wie er heute kaum mehr hergestellt wird....bei jedem tragen eine freude:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen