Sonntag, 3. Juli 2011

..for cold

kleid h&m summer-sale, strickjacke h&m nicht sale ;-), leggings dito, ebenso der tubeschal, der eine investition in die neue saison war  (von dreist), lederchucks tamaris outlet





tamaris chucks--love them!!

also gut mit miami: dat war wohl nix! kaum hatte ich noch in der hitze gepostet, kam der regen..und die kälte und hörte nicht mehr so recht auf. na juuuuuut.
aber sind wir fashionfans nicht eh freunde von etwas kühleren temperaturen, kann man da schließlich so toll mehrere lagen und accessoires kombinieren!!
und das beste, so macht azyklisches einkaufsverhalten noch mehr spaß. ähnlich wie zum winter-sale, als ich vermehrt nach frühlingstauglichen klamotten gesucht habe (so bizarr es klingt, natürlich war es nicht der großteil, aber es gab doch tolle überraschungen dazwischen; ich berichtete) , so ging es mir letzten freitag:bin in unser s.oliver outlet gefahren und habe neben tollen kindershirts (wohlgemerkt langärmlig!) für um die 5€ (demnach an die 70% reduziert...) auch noch einen genialen sonnig-satt-gelben rollkragenpulli ergattert für ebenfalls 5 euro!!
danach gleich noch ins benachbarte tamaris outlet geschaut und geniale creme-weiße winterstiefel (foto folgt) erstanden für 19.90€. auch hier klasse: echtes leder, kein absatz, vorne eher rund, also kein tussi-alarm :-) und eben mal was anderes zu den ewig braunen stiefel. die haben sich zwar bewährt und ich glaube, ich hätte vielleicht auch länger bei hellen stiefel gezögert, wenn sie den regulären preis gehabt hätten. und weil's so schön war gleich noch die lederchucks mit denen frau doch mindestens 5 jahre jünger aussieht für ebenfalls 19,90€??!!

mit outlets ist es doch wie mit vintage-läden: sie inspirieren neue zu weg zu gehen, sofern sie jetzt nicht allzu brutal vom eigenen stil abweichen ;-), da der preis eben nicht weh tut. und so manches ungewöhnlicheres teil hat sich schon zum liebling gemausert. denn schließlich kommt es auf den gesamtkontext an!

so hatte ein freund von mir neulich ein geniales t-shirt an:

es gibt kein gutes wetter, es gibt nur gute kleidung!!

[bei der auswahl des song es tages bin ich diesmal schier wahnsinnig geworden!! ich hatte an die 10 ideen, sollte ja auch noch entfernt zum blog passen--aber nix...alles gesperrt!!!hapüüü.. dann also ein falco geheimtipp (von 1985), der allein schon vom video her ein modeevent ist und der satz sagt doch alles...:

wir haben den fuß am gas und die mode fest im griff!   naaaaa logisch:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen