Samstag, 16. Juli 2011

muss so # 6 und gedankenfetzen



ich kann mir dieses phänomen nicht wirklich erklären, aber es hat sich immer mehr zu einem 'muss so' gemausert. zumindest sieht man es auf allen guten modeblogs von stockholm bis san francisco.
die rede ist vom shirt 'halb in hose - halb draussen', egal ob enges shirt oder weites.
und wichtig: es soll nur an einer stelle in der hose sein, nämlich, vorne mittig- siehe auch zarabild rechts.

was das ganze bringt??
wenig, nur wird man danach trotzdem schnell süchtig, weil:
- es irgendwie mal was anderes ist!
- der perfekte mittelweg für 'soll ich mein shirt jetzt in die hose stecken, oder es baumeln lassen?'
- sehr passend zu weiten shirts um eventuelle schwangeschaftsfragen gleich im vorfeld wegzurämen :-)
- gibt dem gesamtbild struktur und gleich eine bessere figur (vorausgesetzt es gibt überhaupt eine figur....;-)



gedankenfetzen:

1.) - frauenfußball: ich meine mich wirklich emanzipiert und alles andere als konservativ zu nennen, aber frauen und fußball geht meiner meinung nach gaaaaaaaaaaaaaaar nicht. dann auch noch WM, bitte verschont mich!! WM an sich ist schon 'ne feine sache, wenn sie von männern gekickt wird.
wie brachte es ein bekannter einer freundin so treffend auf den punkt:

frauenfußball = weder  frauen noch  fußball!

2.) stiefel im sommer: wie kann man in einem land, in dem der winter nahezu ein halbes jahr dauert, dann auch noch im sommer stiefel tragen??? nein, auch nicht um des styles willen!!!! (und um der füße willen schon gleich gar nicht!)

3.) ein wenig boulevardtratsch zum schluss (jaaaa, womit der beweis erbracht wäre....ich bin halt doch frau durch und durch....und jaaaa ich habe die letzte staffel germany's next topmodel nahezu lückenlos verfolgt..)
ich hasse jana (die gewinnerin; für alle uneingeweihten)!!!! die lippenfalte ist nicht süß, sodern einfach nur blöde und die ganze art verkrampft und total unauthentisch. so genug gezetert. sie ist bei der letzten fashion week nicht mitgelaufen und das war guuuut so! eben. komplett überschätzt, die dame....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen