Dienstag, 14. Juni 2011

holland ist...

herrlich erfrischend, auch wenn ich das glück hatte, es mal wieder bei südländischen temperaturen von 27grad zu besuchen

...aber auch herrlich unkompliziert :-)


...da kann man auch als beste freunde schon mal näher zusammenrücken ;-)



...um dann gemeinsam bei einem leckeren eis, so tolle dinge auf sich wirken zu lassen, wie rote fahrräder vor parolen, von denen man kein einziges wort versteht....



....und sich am ende eines ereignissreichen tages, über den legendären grachten, die abendsonne auf den pelz scheinen zu lassen

klar, dass ich in groningen gern noch ein paar tage geblieben wäre, auch wenn ich schon zum fünften mal dort war...(wie gesagt, wenn mich einmal ein ort berührt hat, kehre ich immer wieder dahin zurück)
und deswegen der song des tages: 'take me to this place' von camiel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen