Donnerstag, 16. Juni 2011

first cut

highwaist-chino h&m, ballerinas tamaris, tanktop h&m uuuuund mein ganzer stolz: vintage-shirt von mir abgeändert!


.....während nämlich andere hin und wieder selber zur schere greifen, um ihren outfits einen individuellen touch zu verleihen, habe ich mich das noch nie getraut. bis gestern: da beschloss ich, dass mein herrlich blaues vintage shirt irgendwie trendiger aussehen muss und habe kurzerhand den ehemals engen rundhalsausschnitt heraus geschnitten und dadurch vergrößert. jetzt kann ein farbenfrohes tanktop hervorspitzen und die 80s sind auch nicht mehr weit :-)


....damit wir nicht zu sehr blau machen: stofftasche aus organic cotton von accessoirize aus hannover (wozu ein zugstop eben mal wieder gut war....wir errinern uns an münchen...also nicht zum 1000sten mal auf die bahn schimpfen, sondern shoppen gehen :- ) schließlich haben andere städte auch andere shops...und eine kleine reiseerinnerung ist immer schön zu tragen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen