Freitag, 15. April 2011

think # 13

....beser als schlechtes tun und nicht darüber reden...;-)


laaange nicht mehr 'ge-think-t'.
aber anlässlich des jubiläums meines 100.posts kann ein wenig gedanken-sharing nicht schaden :-)

/gedacht/ alles eine frage der oragansiation im leben. wenn frau es geschickt anstellt, geht doch irgendwie alles: kinder, job und schlanksein auch...(bissiger gruß nach NRW..)

/gefreut/ wenn sich andere freuen. nein, ich pflanze nicht demnächst einen apfelbaum in afrika, aber es geht doch unter die haut:
- wenn die spielaschenspende meiner kinder ans kinderheim auch wirklich ankommt; meine große sich ganz tapfer von vielen alten aber immer noch tollen spielsachen getrennt hat
- wenn nutella, frische crossions und o-saft meinen besuch zum frühstück so freut, als wenn ich ein fünf gänge menü gezaubert hätte. und einfaches oft einfach besser schmeckt!
- wenn der smalltalk mit dem netten neuen nachbarn ein grinsen hinterlässt
/geärgert/ leute, die kinder haben sind nicht bessere menschen, oft aber die streitlustigsten: und das tragen sie gern nach aussen: auf spielplätzen, in krabbelgruppen: entspannung bitte!!

/gelesen/ ein paar neue streetstyle blogs aus copenhagen und helsinki entdeckt. sehr nett, und immer wieder die gleiche frage: wiiiiiieso trägt hier niemand so was??!!

/gelernt/ es gibt immer zwei meinungen, da kann man sich auf den kopf stellen...

/gekauft/ stofftüte, diesmal nicht vom 'schlecker' sondern h&m, mit einem teilerlös an die unicef kinderhilfe. da haben wir's schon wieder: mein 'gut-mensch-gen' die woche :-) (nächste woche muss ich als kontrast, glaube ich mal, ein wenig herumzicken ;-)
süße graue leggings mit weißen pünktchen für meine jüngste und ganz schlichtes lila langarmshirt, als basic zu vielen pastellsachen oder um rot aufzupeppen (alles h&m)

/gekocht/ eben kein fünf gänge menü, es gab ja croissons :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen