Mittwoch, 27. April 2011

ostern 2011

jesus lebt....



....und der osterhase braucht unterstützung :-)


ostern 2011:

- endlich mal kein rumgereise, sondern daheim mit freunden und gefühlten 100 kindern
- den osterhasen aus der zellerau muss nächstes jahr wieder kommen -  so tolle osternester bastelt kein zweiter :-)
- wat war das warm!!
- sooo viel essen -  der obsalat hat uns noch drei tage später das frühstück versüßt, danke F.!
- erstes planschen im main
- sonnenbaden im garten
- aber auch soo viel staub auf  parkwegen und spielplätzen; die schuhe sahen nach drei minuten aus, als ob man eine zweiwöchige sahara-durchquerung hinter sich hätte.....ich bin sonst nicht so pingelig, aber irgendwie war ich abends städig am schuhe putzen...
- appropo schuhe: danke osterhase, dass du weißt, wie sehr ich ballerinas liebe und mir zwei tolle paare geschenkt hast (dunkelblau, die anderen grau weiß)
- modetechnisch habe ich festgestellt, dass warme tage und wenig klamotten am körper einfach zu wenig kreativ-spielraum lassen. aber minimalistisch schick geht immer und so war ich nach dem motto auch gekleidet (z.b. meine besagtes schwarzes armani etuikleid mit grünem strickjäckchen für doch etwas farbe, oder mein blaues pünktchen t-shirt mit blauen chinos für weniger farbe;-)

und nun endlich REGEN!
von sämtlichen schlimmen regensongs die es so gibt, allen voran 'it's raining men' , hier noch der erträglichste: 'purple rain'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen