Montag, 23. Dezember 2013

nach der herbstpause kommt die winterpause :-)

 

 Erholsame Weihnachten und einen bombigen Start ins Jahr 2014 !!


wie die meisten ja wissen, bin ich mit meinem nähen und dessen verkauf so ausgelastet (von den familiären alltagspflichten ganz zu schweigen), dass ich so gut wie nicht mehr zum bloggen komme. gerne könnt ihr euch meinen nähblog ansehen, der an der sidebar angezeigt wird.

aber jetzt sind erstmal alle adventsmärkte durch und kann mich endlich auch auf eine besinnliche zeit einstellen. wobei ich ja den eindruck habe, dass sie bei den wenigsten besinnlich ist.
ich bin froh, dass ich meinem obersten gebot treu geblieben bin, nicht draussen in der kälte zu verkaufen. so wurden schließlich meine 'indoor-märkte' auch richtig nett. unvergessen der adalbero hobbykünstlermarkt, an dem ich zum ende hin aufegrufen habe, einfach mal intern, unter den verkäufern zu tauschen. anfangs zaghaft, letztlich ein voller erfolg! einfach genial, die netten dinge, die meine standnachbarn so angeboten haben, einfach 'ertauscht' zu haben. das müsste man viel häufiger tun!

nachdem mode ja nicht mehr mein bestes hobby ist (nun gut, deswegen hülle ich mich auch nicht in säcke ;-), muss ich mir mal eine andere richtung überlegen für nächstes jahr. oder doch mode, aber noch kritischer hinterfragt. mehr interior design, oder doch viel mehr persönliches?
ihr könnt mir gerne mailen, denn eines ist sicher: es wird smart'n'style defintiv auch 2014 noch geben!

bis dahin, kommt gut rüber oder wie die wunderfreundlichen franken zu murren pflegen:

n'guten beschluss!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen