Sonntag, 29. September 2013

herbstimpressionen

bucheckern sind komplett unterschätze waldfunde! formschön und sogar flauschig weich innen, werden sie zu unrecht meist komplett ignorant todgetrampelt




der wohl letzte flohmarkt der saison war mehr als ergiebig! tolle pastelltöne und ein hauch von skandinavien, so zieht sich der zarte faden durch unser haus





und gleich so inspiriert gewesen, dass ich den halben abend mit maskingtape und musterpapier aus holland um mich gewirbelt habe



es gibt buchtitel, die sind einfach genial :-))

ja, leider ist dieser blog momentan ein wenig verwaist, was zum einen immer noch an unserem unlösbaren w-lan problem liegt, zum anderen an meinem zweiten blog, dem nähblog (link an der sidebar) liegt. und natürlich mit dem verbundenen nähen :-)

das einrichten und dekorieren unseres hauses macht mir seit längerem wesntlich mehr spaß als mode. was nicht heißt, dass ich nicht nach wie vor spaß an klamotten und deren täglichem wechsel habe, aber  die ganze maschinerie um das modethema herum ödet mich derzeit unglaublich an.
was natürlich auch an der arbeit in der modebranche liegt....willst du mit einem thema komplett durch sein, arbeite dafür!

da ist zum einen der magerwahn überall. ich dachte immer, ein überbedrehtes klischee, pustekuchen, die realität sieht meist noch schlimmer aus. da haben wir schon mustergröße 36. sprich, die modells sollten eigentlich in dieser größe ausgestattet werden, die klamotten sind eigens in 36 ausgesucht und zurückgelegt. die werden denn auch zähneknirschend angezogen, aber wehe man muss die oberteile nicht an der rückseite mit klammern zusammenstecken, damit sie nicht schlabbern!! dann ist das modell schon raus aus dem rennen- da zu dick!!
das muss man sich wirklich mal geben. wenn das mädel nicht in gr 32 oder mindestens in 34 daher kommt, kann sie postwendend wieder nach hause gehen. für mich unfassbar!!!!!!

na ja und das wäre nur eine story. wer meint werbeagenturen seien haifischbecken, der hat noch keinen modekonzern von innen gesehen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen