Freitag, 14. Dezember 2012

scandinavian retro

skandinavische bettwäsche, ein wenig schnipp und schnapp und fertig ist das retrounikat!


ich bin gerade etwas überfordert, dass ich wieder ein bild hochladen DURFTE! ich habe es immer wieder mal zwischendurch versucht, jedes mal hieß es mein speicherplatz wäre voll und ich möge doch etwas dazukaufen. ich mochte aber NICHT!
ich hatte mir alles durchgelesen, einzelne bilder aus dem angeblich übervollen blogpotpourri löschen ging nicht, obwohl ich es genau nach anweisung gemacht habe. dann war ich so clever und löschte einfach ein paar alte posts samt bilder. so müsste doch wieder speicherplatz entstehen?!!!!
pustekuchen, statt dessen verschwanden posts, z.b mein letzter, den ich gar nicht gelöscht habe!! ich versuchte mich allmählich daran zu gewöhnen, dass es das womöglich war mit dem bloggen....
aber nein, gerade eben habe ich ein letztes mal veruscht dieses bild hochzuladen und was soll ich sagen- es hat geklappt!! dankeschön, es geht doch!
nur schade, dass ich grad nicht wirklich zeit mitgebracht habe---

also nur soviel: erstes shirt, welches ich komplett nach eigenem schnittmuster angefertigt habe. mein skandinavisches herz hüpft vor freude! zumal das teuerste noch die bündchen mit ringelstreifen waren....denn die sind neu, der rest ebay:-)

ich hatte das shirt sogar schon auf der arbeit an-was bewiesen hätte, dass ich trotz daunenjacke (letzter post) noch nicht völlig vom mainstream unterspült bin :-))

p.s. ein wort zum advent: weihnachtsmärkte sind komplett überbwertet. man steht in nass-kälte mit stinkenden menschen, neben noch mehr miefenden bratwurstbuden und soll völlig überteuerten kitsch kaufen, den es wesentlich schöner und um ein dreifaches billiger bei gewissen möbeleketten gibt.....nein danke-und den kindern zuliebe gibt es gebrannte mandeln eben selbstgemacht und frisch zu hause!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen