Mittwoch, 27. Oktober 2010

kleines Taschenglück

baumwolltaschen haben ja längst ihr schmuddel-öko image abgelegt. gut für die umwelt und gut für uns! in immer mehr klamottenläden tummeln sich nun mehr oder weniger originelle baumwollbeutel, meist günstig, aber doch überschätzt.
aber es gibt eine nische, wo man nicht unbedingt trendweisendes vermutet. muss auch nicht, ist schließlich eine drogerie und kein modeladen. da ich aber babybrei-bedingt des öfteren im 'schlecker' einkaufe, halte ich bereits seit einem jahr ausschau nach MEINEN einkaufstaschen. da habe ich nämlich zum ersten mal DEN glücksgriff getan. ohne drogerie-aufdruck, dafür aber mit ziemlich coolem blumenprint, konnte ich sie mit nur einem 1,20€ mein Eigen nennen.
nach einem jahr durststrecke, aber dafür 1000 baby-gläschen mehr, gibt es sie wieder!!!! nettes design, mal knallig, mal dezent, aber auf jeden fall: originell! und vor allem wieder für ein bis 1,50€. ich habe mich diesmal für die grüne Tasche entschieden, nachdem ich zum glück sehr geduldig wartende senioren hinter mir an der kasse hatte....aber ich glaube, ich muss heute doch nochmal dringend baby-gläschen kaufen gehen...:-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen